FWG sagt danke an Wählerinnen und Wähler

Freie Wählergemeinschaft Bensheim

Die Freie Wählergemeinschaft Bensheim (FWG) bedankt sich sehr herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für das gute Wahlergebnis. Mit nunmehr 3 Sitzen im zukünftigen Stadtparlament hat die FWG wieder Fraktionsstatus erlangt. Insbesondere freut sich Dr. Rolf Tiemann, dass er mit Peter Leisemann und Susanne Hannak jetzt wieder Verstärkung in diesem Gremium bekommt. In den vergangenen 5 Jahren hat er als Einzelkämpfer die Wählergemeinschaft vertreten.
„Den Bürgerwillen in Bensheim durchsetzen“, das ist und bleibt das Ziel, der durch das Wahlergebnis gestärkten Freien Wählergemeinschaft Bensheim.
In ihrer Video- und Telefonkonferenz am Dienstag (23.03.2021) um 20:00 Uhr wird sich die FWG näher mit der Umsetzung des Ziels befassen und dazu die neue Zusammensetzung der Stadtverordnetenversammlung und der Ortsbeiräte analysieren.
Gäste sind herzlich willkomen. Die Zugangsdaten können unter Kontakt beantragt werden.